• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine drei Katzen

Kimlena

Member
Beiträge
185
Hallo ich bins war lange nicht mehr on jetzt will ich neu anfangen.
Ich habe seit neusten drei katzen ich glaube Maymunah und Murmelche kent ihr
schon jetzt haben wir aber eine neuen kater namens Malih ich hab jetzt ein paar fotos füe euch:thumbsup:

8683806vje.jpg

Murmelchen

8683807ebu.jpg


Malih

8675584yjj.jpg

Maymunah

Ich möchte hier anmerken, daß meine Fotos urheberrechtlich geschützt sind. Das heißt Vervielfältigungen oder Herunterladen ist nicht erlaubt!!!!
 

Kimlena

Member
Beiträge
185
Wenn ihr wollt könnt ihr wie Snak und ich auch ein paar Fotos rein stellen.:D

Kleiner tipp:wenn ihr eine Kamera und ein USB stick habt dann könt ihr eure katzen oder hunde Fotografieren wie sie die verücktesten sachen machen und mit dem USB stick rein stellen in Kidopia.:thumbsup:
 
Oben