• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine beste Freundin hasst mich

Emily98

New Member
Beiträge
198
Ich hatte Streit mit meiner besten Freundin und jetzt redet sie nicht mehr mit mir! Also ich hab was zum essen von ihr bekommen und ich hab ihr gesagt sie bekommt was beim netto von mir. doch als ich mein sachen schon hatte zogen mich die anderen die mitgegangen sind zur kasse. dann ist sie mit ihrem fahrrad verschwunden und als ich ihr heute geschrieben habe hat sie gesagt ich soll sie in ruhe lassen sie ist sauer auf mich weil ich sie stehen lassen hab. aber es tut mir doch so leid aber ihr ist es antscheinend egal. ich bin so verzweifelt was soll ich tun? mir ist ganz schlecht vor schmerz :f048!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meine beste Freundin hasst mich

mmmhhh...sie is doch auf deiner Schule (klasse...) holl sie doch einfach mal zu dir und rede mit ihr unter 4 Augen, dann erklär ihr alles, vllt verzeiht sie dir ja ;-)...
was du noch machen könntest were sie einfach mal in ruhe zu lassen,...vllt kommt sie auch wieder von alleine zurück...
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meine beste Freundin hasst mich

;-)...das hat bei mir eig. auch meist geholfen...weil wenn sie eig. net so andere "Dicke" Freundeschaften hat, dann schätz ich mal, wird sie zurückkommen, ;-)...
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Meine beste Freundin hasst mich

Die kriegt sich schon wieder ein....

Keine Angst sie wird nicht ewig auf dich sauer sein ^.~

Vor allem nicht wegen so einer Kleinigkeit...

Ich bin mir sicher spätestens in einer Woche redet sie wieder mit dir, wenn nicht würd ich mal auf sie zu gehen, und mit ihr reden...

Das was Mädchen am besten können ist die Konversation xD
 
Oben