• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Tagebuch

lia

Active Member
Beiträge
3.843
hallo leute

Hier könnt ihr über euren tag erzählen und was euch voll aufregt.Die ganz geheimen sachn würd ich für mich behalten.Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal reinschreibn nur wenn ihr wollt
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Mein Tagebuch

Aso okay

Liebes Tagebuch,
ich habe heute ein Aquarium bekommen
mit glaubich 17Fischne es sind Gubby´a und Fische die daszu passen

Lg Lilly
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Mein Tagebuch

ja genau so mein ich des das ihr halt erzählt was ihr heute so gemacht habt.Keine Geheimnisse.Die würd ich ins Richtig Geheime Tagebuch schreiben.
 
Oben