• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein neues Forum!

Helfer

Member
Beiträge
275
Hey Leute, ich habe ein neues Forum für Tierfans gemacht!

Schaut doch mal vorbei!

http://tiertreff.********/

Vielen Dank und viel Spaß!

:wink:
 
F

flummy_gum

Guest
AW: Mein neues Forum!

Ich war gerade bei diesem Forum, aber leider war überhaupt nichts zu sehen, außer "Es wurden noch keine Foren in dieser Kategorie erstellt."

Du könntest dich mal daran machen, ein paar Foren zu erstellen!
 

VaultingQueen

New Member
Beiträge
4
AW: Mein neues Forum!

hatte ich auch, musst dich erst anmelden, bevor du die sehen kannst, ist ein bisschen blöd, vielleicht kann man das ja noch umändern!
 
F

flummy_gum

Guest
AW: Mein neues Forum!

So.... jetzt hab eich auch ein eigenes Forum eröffnet. Tretet ein! Den Link zum Forum findet ihr in meinem Profil!
 
Oben