1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Mein kleiner Freund

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Geisterwolf, 22 Juni 2007.

  1. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Hallo,
    Ich bin heute überhaupt nicht lustig weil mein kleiner Kater beim Tierarzt wahr und hat vieleicht Rattengift oder auch Grebs und ihr wist das mein kleiner Kater sehr sehr alt ist..........er hat nämlich heute morgen nur gebrochen und da kamm Blut raus und deswegen ging mein Papsi mit meinem schatzi zum tierarzt. :( :cry: :cry: :(
     
  2. Davelos

    Davelos New Member

    ohh das ist wirklich sehr schade und blöd tut mir leid ich hoffe und wünsche dir und deiner familei also auch kater glück und gesundheit gib die hoffnung nie auf
     
  3. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Ja aber mein Papi hat gesagt wenn es wirklich so sein soll das er Grebs hat was mann ja nur unter ultra schal machen kann und er leidet, dann würden wir ihn erlösung verstehst du???
     
  4. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Ja ist ja auch besser nicht das er dann zu Arche schmerzen hat und leidet

    Aber viele Besserung an deinen kater.
     
  5. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Meinem Kater geht es wieder besser wahren heute um 9 oder so beim Tierarzt und der hätte gesagt das es wahrscheinlich nur eine Maus wahr die gift hatte. :D
     
  6. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Ach so dann ist ja alles ok.
     
  7. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Danke :D
     
  8. BlackRains

    BlackRains Active Member

    bitte :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :wink:
     
  9. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Ich bin froh auch wenn er nur noch 1 Jahr oder nur noch monate bei uns ist weil ich sagen muss das er ein tolles Leben mit uns hatte.
     
  10. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Warum den stirbt er wohl.
     
  11. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Na die Tierärztin hat gesagt das bei unserem Kater wahrscheinlich nur noch 17-18 Jahre alt wird und er ist ja schon 16 :(
     
  12. BlackRains

    BlackRains Active Member

    oooo tut mir leid.
     
  13. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    muss dir nicht leid tun katzen werden nur 20 Jahre alt.
     
  14. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Katzen werden älter als hund komisch aber egal.

    Ja dan hoffen wir mal das dein karter noch einige jahre bei euch bleibt.
     
  15. Mausi01

    Mausi01 New Member

    ja hoffentlich -mortiz-
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen