1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Mein Hund ist Eingeschläfert

Dieses Thema im Forum "Tiere und Natur" wurde erstellt von Sunny01, 16 April 2007.

1. Sunny01

Sunny01 New Member

Hi
    Mein Hund ist am 14 Eingeschläfert worden :cry: :cry: :cry: :cry:
    Mein Vater ist ein Stück mit ihm Spazieren gegangen und da ist er zusammen gebrochen.Dann sind Meine Eltern zum Arzt gefahren(Er hatte innere Blutungen)und er hätte noch Operiert werden können aber sie wollten ihn nicht noch quälen, weil er hat Atrohse.
    wir bekommen erst Nach den Ferien wieder nenn neueu :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

2. Mausi01

Mausi01 New Member

Oh das tut mir sehr sehr leid ich leide mit ich kannte ihn ja auch er war Süß!!![​IMG]

3. Sunny01

Sunny01 New Member

Das war er wirklich :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

4. Mausi01

Mausi01 New Member

Komm nicht weinen

5. Vaninni

Vaninni New Member

In deinem Herzen wird er nie sterben!

6. Davelos

Davelos New Member

genau Vaninni

sorry tut mir leid Sunny01

7. kira

kira Member

Mir tuts auch total leid... Aber genau wie Vaninni gesagt, in deinem Herzen wird nie sterben...

8. Maslergirl66

Maslergirl66 Active Member

mein beileid. wenn du ihn immer gut in erinnerung behältst wird es nicht so schlimm...

9. Mausi01

Mausi01 New Member

Sunny01 kenne ich ja aus der Schule und sie hat gesagt, dass sie sich nicht verabschiedet hat beor sie gefahren ist, und das sie denkt, sie sei es schuld.

Darum sage ich, dass du es nichrt schuld bist!
    Max war ja schon älter!!!!!!!!!! :a0255

10. Lady-Gaga

Lady-Gaga New Member

mein humd worde auch eingeschläfert :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :a0255 :a0255 :a0549 :8

11. Sunny01

Sunny01 New Member

Ohh das war bestimmt schlimm für dich mit Max das ist auch schlimm.
    Und wir bekommen bald nen neuen.Auch wenn er nie so sein wird wie Maxi :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: .

Ihr seid alle soooo nett zu mir ,Danke :oops:

12. Mausi01

Mausi01 New Member

kein problem chatten?

13. Sunny01

Sunny01 New Member

Lass mich no watt schreibn hier
    Gleich

14. Mausi01

Mausi01 New Member

15. Sunny01

Sunny01 New Member