• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein freund hat schlussgemacht

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Mein freund hat schlussgemacht

schenk im gaaaaaaaaaaanz viele aale , schreib ihm ein liebeslied , sing es ihm vor , sei immer nett zu ihm aber das wichtigste isch : frag ihn nach dem WARUM? und rede mit ihm darüber !!!!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Mein freund hat schlussgemacht

Aba eig. ises ja denk ich mal logisch...(war bei meinem auch so...)
Er liebt halt ne andere...ich meine, es is schon ein scheiß gefühl, aba so gesehn, kann man euch (dir) da net gerade viiel Helfen :-?...
Wenn er eine andere liebt, kann man sich in anderen Gefühlen nicht einmischen...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Mein freund hat schlussgemacht

yep , seh ich auch so wenn er eine andere liebt hat er logischerweise für die neue mehr gefühle weil er dann wahrscheinlich dich nicht mehr liebt ;DD
tut mir trotzdem leid für dich !!
 

sisilein

New Member
Beiträge
63
AW: Mein freund hat schlussgemacht

timmy-teddy.jpg




Du findest sicherlich einen bessern !!! :a0142
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Du kannst ihn nicht dazu zwingen sich wieder in dich zu verlieben.:cautious:Wenn er eine andere hat,dann ist es eben so,du kannst nichts daran ändern.Such dir eben einen anderen,wenn du unbedingt einen Partner brauchst.
 
Oben