• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Forum bitte Anmelden.

lia

Active Member
Beiträge
3.843
hey leute,
ich hab vor ein paar monaten ein forum gemacht .
es würde mich freuen wenn ihr euch anmelden würde.
es läuft grade ein fotowettbewerb [frühlingsbilder], zu gewinnen gibt es auch etwas...lasst euch überraschen ...
http://kimy.**********/images/logo/kimy-banner.png
das ist der banner . klickt drauf und ihr kommt zur site .
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Mein Forum bitte Anmelden.

irgendwie halt . also ich hab in google forum erstellen eingegeben und dann bin ich auf
xphpbb gekommen =)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Mein Forum bitte Anmelden.

den weiß ich jez auch net auswendig LooL
gib einfach in google kostenloses forum erstellen
ein .
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Mein Forum bitte Anmelden.

ahja toll . aber kannst du das nicht in einen anderen thema aufmachen , hier geht es ja darum das man sich bei meinen forum bitte anmelden soll :roll: nicht böse gemeint ;-)
 
Oben