• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Fernseher....

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo Freunde,...
Mir ist heute morgen was total schreckliches passiert,... :-(
Mir fiel heute morgen mein Fernseher auf denn Kopf...KEIN SCHERZ!!!
Ich hatte Musik gehört da ich zur 3. hatte und noch sau viel Zeit hatte...Mein Fernseher hängt in der nähe (hinter meinem Kopf an der Wand) Auf einem Nicht sicheren holzbrett was mir allerdings auch mein Vater sagte...nun kamm es dazu das ich plötzlich einen schock erhielt als ich merkte das mir was schweres auf denn Kopf fiel...und wie schon sollte es anderes sein als mein Fernseher :-( Er fiel direkt auf meinen Kopf und jetzt hab ich schreckliche Kopfweh...meine Mutter sagte mir ich solle schlaffen nur kann ich nicht schlaffen weil ich nicht möchte und weil ich sonst nachher wieder nicht schlafen kann... ô.ô
Und sie sagte auch das ich eve. eine kleine Gehirn erschütterung habe nur möcht ich keine haben, da ich sowas noch nie hatte und es auch nie haben möchte :-(
Hatte jemand schonmal eine wenn ja wie ist das eine zu haben???
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Mein Fernseher....

Ich hatte schonmal ne SCHWERE... und, nunja, es ist nicht so schlimm wies immer gesagt wird. Die haben auch gar nichts mit mir gemacht, mich nur im Krankenhaus gehalten und dafür gesorgt, dass ich mich eine Woche lang nicht stark bewege.

Man sollte kontrolliert werden, wegen möglicher schlimmerer Folgen (die, wenn man die bekommt, was aber recht selten ist, auch das Schlimmste an ner Gehirnerschütterung sind), aber ich glaube, wenn du nicht, wie ich, ohnmächstig warst und dich übergeben musst, hast du eigentlich keine späteren Folgen zu befürchten

Aber nur zur Sicherheit würd ich vllt. doch mal zum Arzt gehen... Bei ner einfachen untersuchen die dich eh höchstens, in Krankenhaus kommt man mit ner einfachen eigentlich nicht
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Mein Fernseher....

Cool danke ;-) ich werde schaun wies mir morgen geht und wenns mir immernoch schlecht geht dann...ab zum Artzt wenn nicht...dann nicht :-D
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Mein Fernseher....

Ne Gehirnerschütterung an sich ist NIE tödlich, höchstens schlimmere Hirnverletzungen die man sich zugezogen hat oder die seltenen Folgen einer Gehirnerschütterung
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Mein Fernseher....

Ich glaube Ü-eiSammler meinte das wenn der Fernseher nochmal auf meinen Kopf kracht...das das tödlich sein kann oder???
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Mein Fernseher....

*LOL* is ja auch egal monentan ist er woanders...naja schön das es dem gut geht xD ich war ja scheinbar sein Kissen weil der Fernseher funktioniert noch :-D
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: Mein Fernseher....

Ich würde zum Artz gehn.
Ich hatte auch eine & Ich hatte Übelkeit,Erbrechen,Kopfschmerzen & konnte kaum etwas wahrnehmen..

& der artzt Hat damals auch gesagt das wenn man nicht zum artzt geht das mann halt auch wen mann das nicht richtig behandelt amnesie Bekommen kann
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Mein Fernseher....

Ja danke für die Tipps ;-)
Aber scheinbar habe ich doch nix großes abbekommen ;-)
Und ich glaube man könnte dazu auch sagen Kurzzeitgedächtnis oder??? Und das habe ich schon immer manchmal xD Hab nämlich keine Kopfweh mehr aber ich geh trotzdem nochmal zum Artzt habe nämlich noch was am Handgelenk...aber nich wegem Fernseher das habe ich schon seit 1 Jahr...
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Mein Fernseher....

eine gehirnerschütterung hat man nur wenn einem danach schlecht ist . wenn einem nicht schlecht ist , hat man keine , hat mir halt mal ein arzt gesagt .
aber bei sowas , vor allem wenn der kopf betroffen ist , würde ich immer zum arzt gehen .
 
Oben