• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Bruder will eine Kindersicherung

DerFabi

Member
Beiträge
75
Ok das dauert aber noch ein Jahr:)und eigentlich hab ichs Versprochen das ichs nicht mehr raus mache.
Aber soll ich die Sicherung drinn lassen mit zeitlimit was meinst du denn ich habs ja Versprochen
 

DerFabi

Member
Beiträge
75
Ok dann lass ich alles so wie es ist.Denn du hast ja auch gesagt das ich wenn ichs Versprochen habe es nicht mehr Brechen soll.
Hat er Pech gehabt. Schau mal bei dem Thema was soll ich tun,da muss ich auch mal was wissen.
 

DerFabi

Member
Beiträge
75
Mein Bruder will das ich ihm die Sperre mit den Internetseiten für Kinder wieder raus mache.Ich will das aber nicht machen wei.l ich es ihm ja Versprechen sollte das ich es nicht mehr raus mache.
Was soll ich machen soll ich es drinn lassen was meint ihr,weil ich habe es ja versprochen das ich es drinne lass?
 

Abrax

New Member
Beiträge
4
Wenn du es versprochen hast, würde ich es drinne lassen. Soll er sich ruhig ärgern! Er ist ja selber schuld, da er eine Kindersicherung wollte! Nur das Passwort würde ich ab und zu mal ändern, damit er es nicht herausbekommt.
 

DerFabi

Member
Beiträge
75
Ja ich lass das so egal wie mein Bruder nervt:) Das mit dem Passwort ab und zu Ändern ist ne gute idee:)Hat jemand vorschläge für Passwörter nicht das mein bruder darauf kommt.
 
Oben