• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Bruder nervt mich

pusimaja

New Member
Beiträge
20
Mein Bruder ergert mich jeden Tag er geht in mein Zimmer und wen ich schlafen will hört er laut Musik.
Wen ich es meinen Elter sage bin ich eine Pätze.

Was soll ich tun?
 

pusimaja

New Member
Beiträge
20
AW: Mein Bruder nerft mich

Mein Bruder ist drei Jahre älter als ich.
Wen ich es meinen Eltern erzäle ergert er mich noch mehr.
Ihm wird nur gesagt das er aufhören soll.
:smiley_8
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Mein Bruder nerft mich

Mein Bruder ist drei Jahre älter als ich.
Wen ich es meinen Eltern erzäle ergert er mich noch mehr.
Ihm wird nur gesagt das er aufhören soll.
:smiley_8
ich würd einfach mal mit ihm reden

wenn er nicht reagier sag ich nur schlag zurück^^

Laut musik khören mal um 6 uhr aufstehen in den ferien und ihn wecken XDDD:a0142
 

Lini

New Member
Beiträge
435
AW: Mein Bruder nervt mich

Ich hab nen kleinen Bruder und der nervt auch aber wir haben Einzelzimmer du auch?
 
S

Suki95

Guest
AW: Mein Bruder nervt mich

Ich würd ihm auch auf die Nerven gehen z.B. wenn er Fernseh guckt IPod hören und dabei gaaaanz laut mitsingen! Das wird ihn nerven, wetten?
 

Sibel

Member
Beiträge
70
AW: Mein Bruder nervt mich

Mein Bruder ergert mich jeden Tag er geht in mein Zimmer und wen ich schlafen will hört er laut Musik.
Wen ich es meinen Elter sage bin ich eine Pätze.

Was soll ich tun?

Mein Bruder ist 9 Jahre älter und wir verstehen uns nicht immer eigentlich fast nie deshalb lass ich es gleich sein weil mir mein bruder auch nichts tut
 
Oben