• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mehr schrek !!!!! MEHR FILME ODER SCHNITTE

wie findet ihr mein film (siehe unten )???

  • fies

    Stimmen: 0 0,0%
  • zu blöd wegen den schrek

    Stimmen: 0 0,0%
  • und boo , das ist zu grusilig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles Schiet

    Stimmen: 0 0,0%
  • ??? was war das ???

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    85

Spirit

New Member
Beiträge
222
nun haltet euch daran oder es knallt ausser für basti
wie putzig, er droht uns auch noch. du bist ein depp, wenn du denkst, dass neue threads nützlicher als die alten sind, nicht in diesem forum. benutz' einfach mal die suchfunktion, aber drohen musste ja allen, rofl. also das find' ich lächerlich, kannst mir gerne eine knallen. auf die linke wange, vielleicht krieg' ich, wenn du dich anstrengst, für ein paar sekunden eine rote wange. wenn du wissen willst, wo ich wohne, klären wir das per pn *rofl*. :lol:
 
Oben