1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Mehr Leherrinnen als Lehrer

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von Lyenia, 3 Oktober 2007.

?

Woran liegt`s eurer Meinung nach?

  1. Frauen sind schlauer xD

    82,9%
  2. Männer haben keine Lust

    2,4%
  3. Weiß ich nicht

    4,9%
  4. Was ganz anderes

    4,9%
  5. Männer arbeiten lieber handwerkliche Dinge

    4,9%
  1. Lyenia

    Lyenia New Member

    Hallo Leute!

    Ist euch schonmal aufgefallen, dass es so viele Lehrerinnen und viel weniger Lehrer gibt? In der Grundschule war dass bei mir so, da geb es nur 1-5 Lehrer! Und im Gymnasium gibt es auch mehr Lehrerinnen! Was glaubt ihr, woran liegt dass?
    Lieben Gruß,
    eure Jojo
     
  2. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Ja in den zeitungen steht ja schon da sin der hauptschulen mehr männer sind weil die jungen immer so viel pc zocken und fern schauen und die mädchen nicht so hat sich herrausgestellt^^.
     
  3. Lyenia

    Lyenia New Member

    Verstehe ich nicht ganz, was haben Lehrer mit PC-zockenden Jugendlichen Jungen zu tun? *begriffsstutzig ist*
    =)
     
  4. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Ja desdes wegen kommen auch immer weniger lehrer als lehrerinen^^.
     
  5. Lyenia

    Lyenia New Member

    Weil die Lehrer PC zocken? :D :shock: :D :shock:
     
  6. BlackRains

    BlackRains Active Member

    ne die teenager und die ferbringen mehr zeit mit pc als mit schule des wegen werden sie schlechter und sie können kein lehrer werden^^.
     
  7. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ah, okay, jetzt ahbe ich es verstanden :D
    Also, diese Jugendlichen! Tzz, tzz, tzz....!
     
  8. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Jo so kannman es sagen^^.
    muss es aber nicht^^.
     
  9. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ist meiner Meinung nach Blödsinn.
    Kann sein, dass es so ist, dass die mehr am Computer hocken anstatt zu lernen. Aber

    1. muss man ja auch nicht jeden Tag stundenlang lernen
    2. müssen die ja nicht an den Computer!

    Ja das wars eigentlich.
    Na ja die können ja selber entscheiden ob sie am Computer sind ............ ;-)
     
  10. king ivi

    king ivi New Member

    also ich glaub die letzte behauptung also Männer arbeiten lieber handwerkliche Dinge


    is meine meinung
     
  11. Lyenia

    Lyenia New Member

    Mh kann sein, aber sicherlich nicht alle. Ich denke das eigentlich nicht, denke, das ist gut verteilt, also dass nicht alle lieber handwerkliche Sachen arbeiten.
     
  12. SonYBoXXen

    SonYBoXXen New Member

    AW: Mehr Leherrinnen als Lehrer

    AUf meiner neuen Schule..80 % Männer 20 % Frauen..so ungefähr
     
  13. Schweini31

    Schweini31 Member

    AW: Mehr Leherrinnen als Lehrer

    auf meiner Schule gibt es 50% Frauen und 50%Männer.
     
  14. speedy240308

    speedy240308 New Member

    AW: Mehr Leherrinnen als Lehrer

    weil Lehrerinnen lieben mit kindern arbeiten
     
  15. kira

    kira Member

    AW: Mehr Leherrinnen als Lehrer

    Gute Frage woran das liegt... an meiner schule gibtz aber mehr lehrer wie lehrerinnen... Das mit grundschuel kenn cih... wir hatten nur zwei lehrer an der schule...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen