• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meerschweinchen

Meeri2000

Member
Beiträge
141
Hallo ich habe 2 meerschweinchen , 2 hunde, 1hamster :smiley_32

zu erst sind die hunde gekommen dann die meerschweinchen und zuletzt der hamster . Ich komme zu dem namen Meeri2000 weil ich meerschweinchen habe und 2000 geboren wurde:smiley_108

und ich würde sehr gehrne euch kennen lehrnen ich backe sehr gehrne:smiley_71 ich reite und schwimme aus leidenschaft:smiley_137 ich trinke gehrne tee und so was:smiley_166 ich liebe blumen und gerten:smiley_147 ich bin schlau:a0469
bitte schreipt mir ach ja ich bin nett und stak:smiley_90
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Meerschweinchen

Soll ich dir was sagen jeder Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag das hatte mal auf einer karte von meiner oma gestanden
 

Meeri2000

Member
Beiträge
141
AW: Meerschweinchen

wie lustig das hatte mir mal meine mutter forgeschlagen weißt du und du brauchst mich nicht mehr anzurufen ok weil sonst immer das internet weg ist und das problem hat sich gelöst
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Meerschweinchen

Ok Halb 6 :shock: Ein no erplay gand werses gade singa aaa o mein gott ich singe jetzt schon im internet :f048
 

Meeri2000

Member
Beiträge
141
AW: Meerschweinchen

wir können ja morgen spielen aber auch würklich nur ohne streiten sonst will ich nach hause und rufe an:smiley_184 ruf mich morgen an noch mal aber frag heute sonst spiele ich veleicht noch mit wem anders ok das währe nett bitte bitte bitte wie geht es eigentlich deinem Kater?:smiley_125
 

Meeri2000

Member
Beiträge
141
AW: Meerschweinchen

ach Lossy nicht jeder mag Tee ja
smilie_trink_012.gif
 

Meeri2000

Member
Beiträge
141
AW: Meerschweinchen

Sag es bitte sag sag sag los los los sag wenikstens was ich mitbringen soll über nachtest du morgen bei mir bitte bring eine matratze oder ein schlafsak mit oder irgententetwas wo rauf du schlafen kanst und du kannst leider nur 5 uhr kommen bitte bitte bitte ich betle solang bist du ja sagst bitte bitte bitte
 
Oben