• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meerschweinchen tot

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
Hey , mein Meerschweinchen ist letzten Freitag gestorben....

Ich konnte es nur noch keinem sagen weil ich es erst verdauen musste.

Es war voll lieb und jetzt ist mein 2. Meerschweinchen ganz allein.
Ich hoffe er ist jetzt nicht so einsam.
Meine Mum erlaubt mir keins mehr , das heißt:Ich muss es warscheinlich hegeben....:(:(:(:(

Ok , ich wollte es nur mal loswerden.

Liebe Grüße
KARO
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Meerschweinchen tot

ey , danke ihr seid die Besten.
@ Lilly:Ich hab sie Vergraben.

@ichbinda:Ich weiß es nich so genau , ich bin von der Schule heim , und dann schau ich wie es ihnen geht....
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Meerschweinchen tot

das tut mir auch leid! amer meerschweinchen. mein urzeitkrebs ist auch gestorben. aber hab in im palkon verkraben.
 

JJStar:3

Member
Beiträge
72
AW: Meerschweinchen tot

naya aber bald wirst du drüber hinweg kommen denn ich war auch sehr traurig als der bruder von meiner katze gestorben is aber die eine hab ich ya noch
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Meerschweinchen tot

Oh je, du Arme...Ich hatte auch mal einen Hasen, und die ist auch gestorben, und da war ich natürlic auch komplett fertig...und vor ein paar Jahren ist mein Liebligspferd gestorben, da war ich dann auch sehr, sehr traurig.
Aber warum erlaubt dir deine Mutter kein neues Meerschweinchen?

LG, LillBella
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Meerschweinchen tot

Oh je, du Arme...Ich hatte auch mal einen Hasen, und die ist auch gestorben, und da war ich natürlic auch komplett fertig...und vor ein paar Jahren ist mein Liebligspferd gestorben, da war ich dann auch sehr, sehr traurig.
Aber warum erlaubt dir deine Mutter kein neues Meerschweinchen?

LG, LillBella

Ich weiß nich so genau
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Meerschweinchen tot

mein meerschwein ist auch gestorben (vor nem Jahr),
ich fand es aber nicht so schlimm, es war alt und irgendwann geht es mit jedem Tier zuende, seh es mal so, dein meerschweinchen hat nicht gelitten, sondern ist ruhig gestorben.
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Meerschweinchen tot

mein meerschwein ist auch gestorben (vor nem Jahr),
ich fand es aber nicht so schlimm, es war alt und irgendwann geht es mit jedem Tier zuende, seh es mal so, dein meerschweinchen hat nicht gelitten, sondern ist ruhig gestorben.

Ja , ich weiß eh aber trotzdem hat man im ersten Moment nen Schock.
 
Oben