1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Mangaaugen

Dieses Thema im Forum "Basteln und Bauen" wurde erstellt von Meeri2000, 11 April 2012.

?

Knnt ihr Managaaugen zeichnen???

  1. JA

    33,3%
  2. Ich habe es versucht

    33,3%
  3. Nee

    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Meeri2000

    Meeri2000 Member

    Mangaaugen
    Hi Leute!
    Zeichnet ihr gerne? Ich habe nähmlich letztens Mangaaugen gemalt, leider habe ich gerade keine Foto`s aber ich stelle sie mal rein.
    Wenn ihr das auch könnt dann zeigt mir eure Bilder, ich würde euch evtl. ein Video machen wo ihr meine Bilder,Zimmer Tiere usw. zeigen. Aber auch nur wenn ich Bilder von euch bekomme, also zeichnet was das Zeug hält. Ich würde im Video auch ein kleines Tutorial machen, wie man Mangaaugen zeichnet.
    Auf die plätze fertig ZEICHNET!!!;)
     
  2. Meeri2000

    Meeri2000 Member

    Sry Könnt sollte das in der Umfrage heißen
     
  3. Mangafreak

    Mangafreak Active Member

    Soo...ich hab mich mal ran ans zeichnen genommen und ein kleines Tutorial gemacht xD Ja...ich bin kein großer Zeichner und bin noch nicht sehr professonel;D [​IMG]
    1) Als erstes Zeichne ich meistens ein Viereck
    2) Dannach mach ich den Umriss des Auge. Es kann auch manchmal etwas anders aussehen..:)
    3)Die Pupille
    4) Radiere das Viereck weg:)
    [​IMG]

    5) Nachdem zeichne ich ein große Spiegelung(egal ob rechts oder links)
    6) Noch ein paar kleine
    7)...Ja...dann kommt die..äh Iris glaube ich:D
    8) Nachdem mach ich entweder wenn ich faul bin(xD) hinten zwei Striche für die Wimpern oder...
    [​IMG]
    9)...aber auch normale Wimpern;D
    10) Noch Augenbrauen und die Iris(?) ausmalen
    11) Und wenn ich Lust habe mit Fineliner oder Tusche nachmalen/Ausmalen;)

    Hoffe euch gefällt es;D
     
  4. Meeri2000

    Meeri2000 Member

    Ja, hast du gut erklärt =D



    YYYeessssssssssss!!!!!! MANGAS SIND SOOOOOOOOO OBER COOL
     
  5. Mangafreak

    Mangafreak Active Member

    Danke, ich hab noch Shonen, Bishie, bishonen und chibi Augen tut, kann ich ja auch mal reinstellen:D
     
  6. Mia123

    Mia123 New Member

    Ich liebe Mangas auch voll total!
     
  7. Mangafreak

    Mangafreak Active Member

    Bäh>-< Wenn ich jetzt meine frühere Augen anschaue wird mir schlecht :S Ich habe jetzt einen total anderen Stil. Ihc glaube da muss ich mal ein neue Tut reinstellen>.>
     

Diese Seite empfehlen