• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Manga Bücher, Selbstgemalte,Anime...

jamila776

Active Member
Beiträge
638
Hi Leute:D

Das ist eine Gruppe nur für Mangabegeisterte oder die die es werden wollen

Hier kann man seine eigenen Bilder von Mangas oder seine lieblings Anime und Mangas vorstellen

Freue mich auf euch:)
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Mangas*-*
Ich liebe sie^^ Habe auch recht viele Mangas. Animes schau ich meist im Internet deshalb hab ich auch nicht wirklich viele von den. Nur Staffel 1+2 von Black Butler:)
Zur Zeit lese ich Fullmetal Alchemist, Blood Lad und Defense Devil. Und du?:3

Fulltmetal Alchemist( Brotherhood) ist mein ABSOLUTER Lieblingsanime...der ist so toll <3 Jetzt hab ich meinen Papa zu Thalia geschickt um mir den Manga zu holen...wird bestimmt episch o_o
Und was ist so euer Lieblingsanime?

Ach..und Lieblingsmanga...hmm....ich mag eigentlich alle sehr gerne:3 Pandora Hearts und Defense Devil mag ich sehr, sehr gerne...aber auch Blue Exorcisthats mir angetan^^

Ich schau mal auch ob ich ein paar Bilder reinstellen kann, weil Scanner ja futsch ist._.
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
Also ich gucke Sailer moon das ist der einzige Anime

und ich lese auch Sailer moon und Darking oder wie das heißt:D,Angel und das mädchen wqas halb junge halb mädchen ist

ich kenne die meisten titel nicht weil ich das alles bei meiner freundin lese und bei der bin ich min. einmal in der woche ich hoffe du hast bald wieder einen scanner
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Oh Sailor Moon, den habe ich früher mal geschaut:3

Ja...der ist grade in der reperatur...vielleicht kann ich auch einfach ein Foto machen._.
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ja das wäre cool und weißt du was meine delta marker sind doch noch gestern angekommen das heist ich werde spätestens bis morgen bilder reinstellen nur bin ich noch nicht so gut mit markern sieht manchmal echt ulkig aus
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Bei Haut, Kleidung etc. musst du in Kreisenden Bewegungen und recht schnell malen, da die Farben schnell trocknen^^ Außer bei den Haaren, da musst du von oben nach unten oder wenn es bequemer ist von unten nach oben^^
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
danke klappt auch schon besser hab ich schon ausprobiert und ich glaube das ich heute nicht reinstellen kann weil ich heute eigentlich nicht an den PC darf :D
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ja will ich :3 mit meiner freundin wollte ich und cooool ich will mit darf aber bestimmt nicht ich würde dich gerne mal treffen wenn ich mal cosplayen gehe und du zeit hast können wir uns ja mal treffen evtl kann ich auch im mai glaube aber nicht hab da viel zu tun :)
 
Oben