• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Manga/Anime

.NeoLinux

New Member
Beiträge
85
Moin Leute,
Eines meiner Hobbys sind Mangas und Animes.
Meine Lieblings Animes:ElfenLied, Death Note, Shakugan no Shana, Gantz, One Piece (Unzensiert), Naruto (Unzensiert) , Helsing, .hack und noch viele andere.
Liest einer von euch auch Mangas oder guckt Animes?
emoticon-anime-020.gif

lg ich
 

.NeoLinux

New Member
Beiträge
85
AW: Manga/Anime

Neo Linux, ich halte nicht so viel Aniemes aber Mangas zu zeichnen macht mir einen risen spaß

ps: Neo Linuxs Schwester
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
AW: Manga/Anime

Also ich liebe auch Animes und Mngasund ich guck die gleichen wie du^^
Elfenlied ist voll cool aber auch seeeeeeeehr brutal^^
Und ich lese auch viele Verschiedene aber die aufzu zählen würde lange dauern
 
Oben