• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Manchmal halt ich es nicht mehr aus...

L a r a

New Member
Beiträge
8
Hallo!
Ich muss mich jetzt echt mal ausheulen!
Also, manchmal halte ich es zu Hause nicht mehr aus!
Meine Eltern sind voll streng, besonders mein Vater.
Er verbietet mir alles, ich darf echt gar nichts.
Immer muss ich ihn um Erlaubnis fragen, wenn ich etwas möchte.
Ich muss total viel im Haushalt helfen und ständig auf meine kleinen Geschwister aufpassen!
Jeden Tag muss ich lernen und wenn ich schlechte Noten schreib, krieg ich Riesenärger und Hausarrest.
Mein Vater schreit mich oft an und manchmal haut er mich auch.
Nicht ins Gesicht, aber so auf die Beine!
Zu meinen Geschwistern sind sie überhaupt nicht streng, nur zu mir!
Das finde ich voll gemein! Mit ihnen reden kann ich nicht!
Bitte helft mir!
Eure Lara
 

Boa Seven S.

New Member
Beiträge
25
AW: Manchmal halt ich es nicht mehr aus...

Das dein Vater dich anschreit und dich schlägt finde ich furchbar.
Schläge sind das Allerletze.
Falls ich mal später eigene Kinder haben sollte, bekommen die von mir nicht mal eine Schelle. So was geht überhaupt nich.
Finde es grausam, wenn man vorm eigenen Vater angst haben muss.
Ein Vater sollte sein Kind vor solchen Menschen beschützen und nicht selbst zu solch einem Menschen werden.

Mal ein Tipp, was deine Geschwister angeht.
Du solltest mit denen etwas machen, was euch allen dreien Spaß macht.
Z.B. irgendwelche Spiele, oder gemeinsam etwas unternehmen.
Es ist natürlich schwierig, aber versuch es einfach mal und wer weiß, vielleicht macht es dir ja dann irgendwann mal Spaß auf deine jüngeren Geschwister aufzupassen.
Es ist immer besser die eigenen Geschwister zum Freund zu haben, wenn man schon den eigenen Vater schon nicht zum Freund haben kann.

Ich hoffe, dir damit ein bisschen geholfen zu haben.:smiley_165
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Manchmal halt ich es nicht mehr aus...

hallo was gehtn mid dem ab..
sein eigenes kind zu schlagen...

der spinnt doch.....

naja des mid deinen geschwistern wird warscheinsd so sein das du die älteste bisd oda??

wenn ja dann is es das typische die älteste muss alles können und wissen verahelten..

des is bei meiner sis un mia auch so gewesen die hat auch offt ärger bekommen und ich nich obwohl ma des selbe gemacht ham..
dann ham ma uns zusammen geschlossen un mid ma dad geredet und etzt gehts eig.. manchmal bekommt sie zwar noch stress aba es geht etzt entlich^^

hoff das es bei dir bald bessa wird

Lg Itachi
 
Oben