• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Maley und ich_Das Buch

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hallo,
ich habe Marley und ich bekommen aber als Buch...Des ist aber ein Kinderbuch aber es ist nicht mit Bilder u.s.w sondern da sind auch Kapitel und so...Es gibt 24 Kapitel und 160 Seiten...Und des können auch Erwachsene b.z.w Jugendliche lesen weil des auch in Erwachsener-Form geschrieben ist xD...
Kennt ihr b.z.w habt ihr des?
Das Buch ist voll lustig xD...

LG
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Maley und ich_Das Buch

ich habs ned direkt ...
meine kle cousine hats un ich muss imma vorlesen
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Maley und ich_Das Buch

Lustig xD
Ist des auch des Buch von John Grogan?Und sieht des so aus?
2038324.jpg

(selber fotografiert)
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Maley und ich_Das Buch

jo

man die is etzt 6 geworden un will des imma un imma wieda hörn wenn ich ma da bin(meine Cousine)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Maley und ich_Das Buch

Ja aber anhören tuts sich lustig xD
Und bei welchen Kapitel ist deine Cousine ? xD
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Maley und ich_Das Buch

kp die kann nich wirklich gut lesen...
also muss ich imma vorlesen

un ich bin so bei 15
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Maley und ich_Das Buch

Wooooow weit...Ich bin no net soo weit xD ich erst bei 4 oder so xDIch bin da wo se mit Marley schwimmen warn...
 
Oben