• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mal vorstellen

Gorlosch

New Member
Beiträge
9
Hallo Zusammen,
dann stell ich mich mal kurz vor
heiße martin bin 25 Jahre alt und arbeite als Metallbauer.
In meiner freizeit bin ich in der offnen Jugendarbeit tätig. Leite nebenher eine Jugendgruppe bei den Pfadfindern. Ich helfe wo ich kann. Man könnte sagen das ich ein guter zuhörer bin und versuche dann bei Problemen oder sonstigen Sachen zu helfen.
Ich hoffe ich kann hier genau sovielen helfen wie ich es auch hier in meiner Stadt tue
Ich freue mich auf gute zusammenarbeit mit allen hier

Gruß
Martin
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Mal vorstellen

Viel Spaß hier^^

Das Durchschnittsalter der User hat sich durch dich richtig gehoben xD
 

Gorlosch

New Member
Beiträge
9
AW: Mal vorstellen

kann ich halt nichts dran machen lol.
Aber ich denke wir können hier viel spass haben und auch bei ernsten themen ernst bleiben
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Mal vorstellen

Ich hab auch nichts dagegen^^
Stimm ich dir zu, ist lustig hier^^
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Mal vorstellen

ähhhh, ein Erwachsener?! Bist du hier als neuer Mod oder sowas?

Naja, aber erstmal: Herzlich Wilkommen im Forum! :)
 
Oben