• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mädchentreffpunkt??

Q

Quebi

Guest
Hallo

Mein Problem ist ich kann die Beiträge im Mädchentreffpunkt nicht lesen. Ich komme da nie rein.(bin aber ein Mädchen:smiley_40)

Könnt ihr mir bitte so schnell wie möglich Atworten?
danke

Lg Quebi
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Mädchentreffpunkt??

GEH unter Kontrollzentrum da oben in der Leiste dann wenn du da drauf clickst dann ist da Links so eine Leiste da gehste unter Benutzergruppen und dann ja dann wählst du halt auss!
 

Lissy

New Member
Beiträge
150
AW: Mädchentreffpunkt??

bei mir ist ein problem ich komme nicht in den mädchentreffpunt rein ich bin aber auch ein mädchen.:smiley_40
 
Oben