• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mädchentreffpunkt - Wie komme ich darein?

Schleifie

Member
Beiträge
168
Hi,

ich hab mal eine Frage zum Unterforum 'Mädchentreffpunkt'. In allen Bereichen kann ich problemlos Beiträge schreiben, nur dort eben nicht.

Könnte mir vielleicht mal jemand sagen, woran das liegt? Und wie ich dort was schreiben kann?

Danke:)
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Mädchentreffpunkt - Wie komme ich darein?

geht bei mir auch nicht. is recht komisch... wär aber echt gut wenn mir das jmd mal sagt.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Mädchentreffpunkt - Wie komme ich darein?

alsooooooo

ihr müsst oben links auf kontrollzentrum, dann schauts bei mein netzwerk und drückt auf benutzergruppen und dann steht eh schon alles da. ihr müsst einfach bei mädchentreffpunkt anfragen. xD
 
Oben