• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

MÄDCHENFUßBALL!!!

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi!

ich find Mädchenfußball blöd, die sind da immer so zimperlich und zickig, so finde ich fast alle Mädchen, ich bin eher der Jungentyp
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Maslergirl mein Kumpel hat mal gesagt: "Du bist ein Mädchenjunge! Du siehst aus wie ein Mädchen, und benimmst dich wie ein Junge! `` :D :D :D :D :D :D
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Meine Freundin sieht wie ein Junge aus aber ist´n Mädel.
Als ich sie das erste mal gesehen hab, hab ich gedacht sie wär´n ehr.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hmm, manche sind meiner Erfahrung da echt doof. (manche Mädchen).
Aber das hat nix damit zu tun, dass Mädchen kein FUßball spielen könnten, denn das stimmt nicht. Wer is'n Weltmeister geworden? ja, die Mädels :D
Das ist ein Vorurteil :)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, das wär schon was XD
Trotzdem sind die Männer auch bei sich keine Weltmeister geworden (auch wenn sie meiner Meinugn sehr gut waren). Ich kann einfach das Vorurteil nicht leiden: "Mädchen können nicht Fußball spielen!"
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Jojo schrieb:
Hi!

ich find Mädchenfußball blöd, die sind da immer so zimperlich und zickig, so finde ich fast alle Mädchen, ich bin eher der Jungentyp

Ja ich habe auch mal in der Mädchen Verein gespielt.Habe aber die Lust verloren weil die sich alle zu toll waren und sich nicht dreckig machen wollte auser ich und ner Freundinn die auch dabei waren war alle i-wie immer SO SAUBER xDDDDDDD
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Ja, das wär schon was XD
Trotzdem sind die Männer auch bei sich keine Weltmeister geworden (auch wenn sie meiner Meinugn sehr gut waren). Ich kann einfach das Vorurteil nicht leiden: "Mädchen können nicht Fußball spielen!"

naja sowas kann man nicht vergleichen, das sind 2 grund verschiedene mann(frau)schaften, das hat mit der nationalität nix zu tun. die deutschen frauen sind die besten, die männer sind mindestens grad so gut, aber haben vielleicht die stärkere konkurenz
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich finde es cool das es Mädchenfußball gibt weil die meisten Jungs nichts davon halten wenn Mädchen bei den Jungs mitspielen.Und so haben Mädchen auch mal eine Chance ihr Talent im Fußball zu zeigen und Mädchen haben auch bessere Verbindungen zu Mädchen anstatt zu Jungs also gibt es besseren Team-Work!
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
ja bei uns in der klasse wollte ein mädchen in sport bei fußball mitspielen die jungs wollten es nicht aber die lehrerin hats ihr erlaubt und sie hat fast 2 tore geschossen
 
Oben