• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

MÄDCHENFUßBALL!!!

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Hallo -oh


wie findet ihr mädchenfußball? spielt ihr selber ?


hier dürfen auch jungs ihre meinung sagen !!!

bye
 

carena

New Member
Beiträge
421
ja also ich spiele immer fußball mit jungs wir spielen fußball und noch ein spiel weis nimma wie des heisst des ist aber voll witzig
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Hi Leute

Ich spiele auch Fußball in einer Mädchenmanschaft und habe viel Spaß.

:a034 :a045 :a013 :a045 :a034
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Hallo -oh

hey itachi,das ist[schild=4 fontcolor=808000 shadowcolor=808000 shieldshadow=1]cccooolll[/schild].in welcher jugend und seit ihr gut .

ich spiele in der U15 . wir sind gut

bye
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich spieler selber nich in einem club, nur zu hause mit freunden.
frauen fussball zum zuschauen finde ich todlangweilig, aber hauptsache, sie haben ihren spass
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Maslergirl66 schrieb:
ich spieler selber nich in einem club, nur zu hause mit freunden.
frauen fussball zum zuschauen finde ich todlangweilig, aber hauptsache, sie haben ihren spass
Da hasst du Recht ich spiele überhaupt nich Fussball aber bei Sport spielen wir es andauernd :? :wink:
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Maslergirl66 schrieb:
ich spieler selber nich in einem club, nur zu hause mit freunden.
frauen fussball zum zuschauen finde ich todlangweilig, aber hauptsache, sie haben ihren spass

ich finde es totlangweilig bei fußbnallspielen zuzuschauen
 
Oben