• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Macht Schule euch Spaß?

Macht Schule euch Spaß


  • Umfrageteilnehmer
    88

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also ich finde es geht weil für später lernt mann was lol^^
Aber das beste ist das mann jeden Tag seine Freunde sieht :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Also mir macht die Schule nur selten spaß....... also nur wenn wir vertretung oder Hr. Holz haben........ dann können wir immer sch.... bauen ........ und des macht spaß!!!! xD
 

pinki

New Member
Beiträge
298
ich find schule toll weil ich meine freunde dann alle wieder sehe und manchmal aber nur manchmal macht der unterricht sogar spaß! :p
 
Oben