• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

macht ihr Sport?

Jupi11

New Member
Beiträge
410
Hier n paar Bilder unserer Stadt:
cottbus_gerberhaeuser.jpg

cottbus.jpg

Cottbus_Wappen.jpg
<--- Stadtwappen
feuerwache_cottbus.jpg
<--- Feuerwehr
cottbus.jpg
<-- Wappen des Fußballvereins
125519.jpg
<--- Da war ein Fan nich so gut drauf *gg*
TeamCottbus.jpg
<--- unsere gesamte Fußballmannschaft
So da könnt ihr mal n paar bilder meiner stadt und der fußballmannschaft angucken.
 

b0hl

New Member
Beiträge
172
Hallo

Hallo Leutz !!

Jupi11 ich spiele auch Tischtennis bin bei vereinsmeisterschaften von 2mal hinternander 1 in dopppel geworden :-D
Und ich fang ´mit der weile an Fußball zu spielen
:mrgreen: und spiele gelegentlich mit mein freund im sommer tennis und geh jeden sonntag mit mein hund 10 km joggen :D

TschÖÖ b0hl
 
Oben