• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lulea und ihre Vertrauten - Felizitas Montforts

TrinityK

New Member
Beiträge
9
Hallo liebe Bücherfreunde,

mein Name ist Felizitas Montforts und ich bin Kinderbuchautorin. Jetzt im November ist mein Buch "Lulea und ihreVertrauten" erscheint. Für alle Leseratten ab ca. 9 Jahre und die, die junggeblieben sind :) Mit freundlicher Erlaubnis von Walter möchte ich euch mein Buch hier gerne vorstellen. Falls Ihr selber schreibt und irgendwelche Fragen habt, dann nur heraus mit ihnen, ich beantwortete sie gerne.


Lulea und ihre Vertrauten
von
Felizitas Montforts

ISBN: 978-942025-17-1
Broschüre, 143 Seiten
FHL Verlag, Leipzig

23.png


Klappentext:
Die kleine Hexe Lulea feiert ihren neunten Geburtstag. Die Vorfreude
ist riesengroß – denn endlich soll sie ihren magischen Besen bekommen.
Doch – Oh Schreck! – sie hat ihren tierischen Vertrauten noch nicht
gefunden! Und der ist unendlich wichtig, denn ohne den gibt’s keinen
Besen für Lulea.
Verzweifelt macht sich die kleine Hexe im Wald auf die Suche nach ihrem
Vertrauten – und muss dabei viele Abenteuer überstehen. Ob sie ihn
findet?

Mehr Infos und eine Leseprobe gibt es unter:

www.fhl-verlag.de
www.felizitas-montforts.de

Viel Spaß beim Stöbern und falls es jemand liest würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. :smiley_18
LG Felizitas
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Lulea und ihre Vertrauten - Felizitas Montforts

Hab ne Freundin die hat ne kleine Schwester die liebt Hexen und so was Liest auch gerne werde sie mal Fragen ... Ähhmmm.. Kann man das denn auch schon irgendwo bestellen oder so was?
 

TrinityK

New Member
Beiträge
9
AW: Lulea und ihre Vertrauten - Felizitas Montforts

Klar kann man das :)
Entweder im Verlagsshop (innerhalb von Deutschland ohne Versandkosten) oder auch bei Amazon und normalerweise auch über Buchhandlungen, wenn sie es denn schon gelistet habe, sowas kann manchmal etwas dauern.

Liebe Grüße
Felizitas
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Lulea und ihre Vertrauten - Felizitas Montforts

Gut denn die kleine schwester von meiner freundin hat in einer woche Geburtstag weiß ich ja schon was ich kaufen werde!
 

TrinityK

New Member
Beiträge
9
AW: Lulea und ihre Vertrauten - Felizitas Montforts

Das ist ja super :) Ich hoffe sie freut sich.
Bitte schreib mir wie sie es findet.

Liebe Grüße
Felizitas
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Lulea und ihre Vertrauten - Felizitas Montforts

Das ist cool Felizitas... ich Wohne in Mönchengladbach dann sind wir ja ganz in der nähe... :D
 

TrinityK

New Member
Beiträge
9
AW: Lulea und ihre Vertrauten - Felizitas Montforts

Hallo Helfer,

schön einen Nachbarn hier zu treffen :)
Schade, dass du nicht bei meiner Premiere in Mönchengladbach warst. Da hätte man mal quatschen können. :smiley_116

Viele Grüße
Felizitas
 

TrinityK

New Member
Beiträge
9
Pünktlich zu Nicolaus ist ein Artikel über Lulea und ihre Vertrauten in der Extra Tipp Viersen erschienen. Nachzulesen auf meiner Homepage.
Wer zu Weihnachten noch ein signiertes Exemplar bekommen möchte, sollte bald bestellen. Die Post ist vor Weihnachten nicht so schnell.

Liebe Grüße
Felizitas
 

TrinityK

New Member
Beiträge
9
AW: Lulea und ihre Vertrauten - Felizitas Montforts

Ein kleine Neuigkeit
smile.png

Für alle die sich bei Twitter und Facebook herumtreiben, bin ich bzw. Lulea nun auch dort mit einer Seite vertreten. Als totale Anfängerin würde ich mich über Verbesserungstipps natürlich freuen und hoffe, dass es dort bald zu vielen Diskussionen und regen Ideenaustausch kommt.

Viele Grüße
Felizitas
 
Oben