1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Löffelsprache

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von Bad-Girl, 28 August 2007.

1. Bad-Girl

Bad-Girl New Member

Hallo kennt einer von euch Löffelsprache ???Kann mir die jemand beibringen ich kann sie zwar verstehen aber nicht sprechen

Bitte um Hilfe

2. mewtoo

mewtoo New Member

Löffelsprache ? was is das ? Zeichen mit den Händen die Buchstaben ergeben ?^^

3. Bad-Girl

Bad-Girl New Member

Nein das ist so eine geheimsprache die meistgesprochene geheimsprache in deutschland

4. mewtoo

mewtoo New Member

aha , guck in google nach ^^

5. Bad-Girl

Bad-Girl New Member

hab ich ja find ich aber nix gescheites

6. mewtoo

mewtoo New Member

7. Bad-Girl

Bad-Girl New Member

Hab ich bauch schon gesehn aber ich will ja reden was die wörter alle heißen weiß ich ja ich kann die ja verstehn nur halt nicht sprechen

8. Digger

Digger New Member

HIlewi, ilewich holewoffelewe ilewich halewabelewe dilewir geleweholewolfelewen aulewauf jelewedelewen falewall ilewist hielewier malewal eilewein ülewübelewerselewetzelewer

http://www.story4all.de/spoon/

Edit:
    loooool. das gleiche wioe meins.-...leider bin ich zu spät

9. mewtoo

mewtoo New Member

Bad-Girl :

Lernen Lernen Lernen ^^

10. Digger

Digger New Member

Die Löffelsprache ist eigentlich sehr einfach, erfordert aber etwas Übüng wenn man sie verstehen oder sprechen will. Also:
    In jeder Silbe wird nach dem Vokal "-lef-" eingefügt und danach der vorhergehende Vokal wiederholt (Diphthonge zählen hier auch als Vokale).

Alefalsolefo, welefenn dulefu dalefas hielefier veleferstalefantelefen halefast, dalefann kalefannst dulefu volefon nulefun alefan aulefauch milefit deilefeinen Freulefeundelefen ilefin Löleföffelefelspralefachelefe relefedelefen.

11. Bad-Girl

Bad-Girl New Member

Das ist aber keine richtige löffelsprache was da war

12. Digger

Digger New Member

doch

13. Bad-Girl

Bad-Girl New Member

so halb halb würde ich ma sagen ganz richtig is sie net

14. Lionboy2

Lionboy2 New Member

Löffelsprache kenne ich nicht![schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]?????[/schild]

15. Ich hab auch noch nie was von einer löffelsprache gehört...

Diese Seite empfehlen