• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lissy klaut Themen aus andere Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hallo,
Lissy(in Kidopia) klaut Themen von Kidopia,meinen und andere Foren sie kopiert z.b den Spruch von Kochen&Backen,den Spruch von Tiere&Natur eigentlich von alle...Weil sie keine Lust hat sich selber was einfallen zu lassen...
Und auf der Anfrage das sie selber sprüche schreiben soll und nicht meine Wilkommensprüche und meine Foumsregeln von www.kidsboard.siteboard.de und www.**************.tc nicht in ihren Forum machen soll hat sie meine Anfrage nur in ihren Forum gelöscht...
Und hat gar nichts geändert...Sogar Forumsnamen macht sie mir nach...
Also wenn ihr mal ein Forum macht schaut nur auf das Lissy die Adresse nicht bekommt,denn sie klaut euch alles vor der Nase weg...
 

Nina:)

New Member
Beiträge
132
AW: Lissy klaut Themen aus andere Foren

ähm.
ja.
find ich etz scho a-weng.
scheiiße.
-.-'.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Lissy klaut Themen aus andere Foren

ich nicht soll ich dir auch sagen warum???
weil was würdest du denn machen wenn du sie im Forum fragen würdest und da löscht sie alles von mir,per private nachricht macht se auch nix und sonst streitet sie mich nur an!Sie kann mich doch eh nur anmeckern...aber MEINE willkommensprüche und Forumsregeln kann sie dann ohne meckern kopieren?Ne danke das lass ich mir nicht gefallen!!!!!!
 

Lissy

New Member
Beiträge
150
AW: Lissy klaut Themen aus andere Foren

SO AN DIE ADMINS ICH WILL GELÖSCHT WERDEN WEIL NIKI SAGT SACHEN DIE NICHT STIMMEN!!!!!!!!!!:evil::evil::evil::mad::mad::-x
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Lissy klaut Themen aus andere Foren

jaja die admins können ja gucken...
also lüg du mal nicht so rum...oder warum änderst du das nicht????
 

Nina:)

New Member
Beiträge
132
AW: Lissy klaut Themen aus andere Foren

jaa weger dir und die themen usw.

die kann von mir aus von kidopia abhaun.

die will etz eh nur mitleid mit dem "ich lass mich jetz löschen".
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Lissy klaut Themen aus andere Foren

aso ja finde ich auch...
also wenn mir hier irgendwer nicht glaubt schaut einfach bei ihre Foren...hab ich kein problem mit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben