• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieder von euch!

Wie gefalt euch das Lied ?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Lossy

New Member
Beiträge
132
Hallo,Leute

Ich habe ein Lied geschrieben und will wissen wie es euch gefällt.
Ach und ihr sollt mir eure selbst geschrieben Lieder hier hin Schreiben Bitte Bitte.So Jetzt zeige ich euch mein Lied.


Hallo hallo hörst du mich? Hallo Hallo hörst du mich? wenn Ich hier stehe Singe ich nur . Weist du eigent lich bin ich ich. Weist du eigent lich bin ich ich. Doch heut ist alles ander da verwandel ich mich. In ein Vampir du fürstet vor mir. Ich trink blut willst mal sehen ? Hallo Hallo hörst du mich ? Renn ruig da von gelinkt dir nicht ich werd dich ich sehen wo imer du bist. Hallo Hallo hörst du mich ? Hallo Hallo hörst du mich Ich beise zu und Blut sprit nur so!Hallo Hallo hörst du mich Hallo Hallo hörst du mich.Plötzlich Kommt ein Vampir das bist du.Du sagst: Warum nur Warum nur sag nur sag nur! Jetzt habe ich dich jetzt habe ich dich! Ich wer wandel mich in eine Fledermaus du auch du auch. Lass es jetzt lass mich folge mir nicht.Hallo Hallo höst du mich Hallo Hallo hörst du mich!
 
Oben