• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsstars?

H

HsmGirl95

Guest
AW: Lieblingsstars?

also ich mag : zac efron , vanessa hudgens , ashley tsdale , miley cyres die sind TOP
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Lieblingsstars?

@Miley
Ich ba nur noch ne kleine annervung 1.Du nervst mit MileyCyrus die wer kann die schon leiden die kann nichts singen!
nein nein nur Spass aber HannahMontana ich weiss zwar das sie Miley ist aber sie kann nichts singen überhauptkein Talent als HM
 

mileycyrus

New Member
Beiträge
533
AW: Lieblingsstars?

ich find miley auch am besten.
emily osment, henry horn ,lukas till,marit larson,cody linley und Jennette McCurdy finde ich auch super!!!!:smiley_40 :smiley_40 :smiley_40 :smiley_40 :smiley_40 :smiley_40 :smiley_40 :smiley_40 :smiley_40
 
Oben