• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsstars?

lia

Active Member
Beiträge
3.843
wenn ich überhaupt ein Fussballer mag dann ist das Michael Balack sonst keiner


meine Freunde:
mausilein! jojo! black!
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
sängerInnen:
-shakira
-corinne bailey rae
-(manchmal) fergie
-(manchmal) nickelback
-feist
-...*schulternzuck*(bestimmt mehr^^)

bands:
-SEEED!! :smiley_59 :smiley_59 :smiley_59
-fettes brot
-wir sind helden
-the kooks
-bosshoss
-maximo park
-...*schulternzuck* (auch mehr!)

schauspielerInnen:
-johnny depp
-hugh jackman
-catherine zeta jones
-hugh grant
-...*schulternzuck* (ebenfalls mehr!)
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Nja also meine sind an cafe, mijavi,kana,etc. also eigentlich alles was mit J_ Rock zutun hat^^ Aber ich mag auch noch Timberland,Timberlake,Britney Spears( aber nur die alten Lieder),
PCD,Plain white TS (oder wie man die auch immer schreibt), Sunrise Avenue etc. Also es git ganz viele^^ Nja eigentlich mag ich ja so alles!!^^


LG: Bou
 
Beiträge
247
Sänger/innen:

Annette und Inga Humpe
Johnny Cash
John Lennon
Elvis
Jimi Hendrix


Bands:

the Beatles
2raumwohnung
the Doors
the Mamas and Papas
Ich + Ich


Schlagzeuger:

Jimmy Chamberlin
Chad Smith
Ringo Starr
 
Oben