• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsfarben

mayapuppi

New Member
Beiträge
17
Was
sind
eure
Lieblingsfarben
????
  • Blau
  • Gelb
  • Grün
  • orange
  • ....................... Schreibt eure Lieblingsfarben auf ...
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Lieblingsfarben

Meine sind!!! Eigentlich so gut wie alle sie müssen bloß aufalend sein!!! Am besten komplett bunt!!! Oder neon!! ;)
 

SabineW

New Member
Beiträge
8
AW: Lieblingsfarben

Hallo,
meine absoute Lieblingsfarbe ist Rot. Diese Farbe liebe ich besonders.
Außerdem finde ich Pink, Blau, Violett und Schwarz sehr schön.

Gruß Sabine :wink:
 

comperdo

New Member
Beiträge
10
AW: Lieblingsfarben

Meine Lieblingsfarben sind Schwarz und Silber ( eigentlich Chrome, aber dies ist glaube ich keine richtige Farbe :smiley_145 ).

Mein Vater hat sich jetzt einen solchen BMW 650 gekauft und ich finde das Auto einfach nur genial in der Farbe. Es mangelt aktuell nur am passenden Wetter :a045
 
Oben