• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsfach

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Klar weiß ich was Politik ist. Ich meine damit, wie langweilig so ein Unterrichtsfach sein muss. Was macht ihr denn da drin? Über Politiker reden, oder herausbekommen, wie man am besten lügt? :a0186
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Auf was für einer Schule bist du? Real oder Gymnasium? Und in was für einem Bundesland wohnst du? In Berlin ist ja alles dann noch mal ganz anders.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Dadran liegts: Du wohnst in NRW und ich in Berlin. Du bist auf nem Gymnasium, ich auf ner Realschule. Du bist in der 10ten, ich in der 8ten. :!:
 
Oben