• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsfach

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Mein Lieblingsfach ist auch Mathe.
Danach kommt Musik, weil da haben wir so einen Lehrer, den kennt mein Onkel, und der hat mal zu meinem Lehrer gesagt, dass ICH seine nichte bin. Seitdem ist unser Musiklehrer immer voll nett zu mir!!!
Danach kommt Physik und Informatik. Da haben wir zwar einen Scheiße Lehrer, aber...
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
(MAl eine kleine Anmerkung von mir:

Wenn ihr etwas poset dann schreibt doch bitte nicht eingach nur "MAthe" sondern auch bissi was darüber warum, ihr es mögt nicht mögt etc.!!!

DAnke)
 

nice-lady5

New Member
Beiträge
170
hi!
mein lieblingsfach is auch mathe! :a030
kunst und geschichte gefallen mir aber auch ganz gut!
musik,erdkunde und deutsch mag ich dafür aber garnich!

nice-lady5
 

nice-lady5

New Member
Beiträge
170
achso,warum ich diese fächer mag?

mathe: ich mag zahlen und derr lehrer ist cool...

kunst: ich liebe zeichnen und mach das auch oft in meiner freizeit...

geschichte: mich interessiert das,was früher geschehen ist und wie die kulturen früher waren...

nice-lady5
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Ich mag Mathe weil das das einzige Fach ist, dass ich kann... :lol:
Deutsch mag ich eigentlich auch, aber unsre Lehrerin,... :shock:
Geschichte is auch cool, weil bei unserer Lehrerin muss man nur ganz oft Fragen stellen und schon kriegt man in Mitarbeit einen Einser!!!
 

Laila

New Member
Beiträge
83
Also mein Lieblingsfach ist Mathe, weil ich das kann. Zwar nicht so gut, aber ich kann es, und das reicht!!!!!!!!
Deutsch ist auch cool, weil ich darinn ne zwei im Zeugnis habe!!!!!!!!! :lol:
Das wars von mir!



LG Laila

PS: Liebe Grüsse an alle "Mathe-Fans"
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Ich find mathe is echt das beste Fach, weil wenn man das kann, dann muss man fast nichts lernen, also ich lern in Mathe nie,...
 

mimi

New Member
Beiträge
24
hallo kim was mein lieblingsfach ist ich sag es dir! mein lieblingsfach ist deutsch,sport,tw,bk,und manchmal,mathe aber was ist dein lieblingsfach? kennst du meine schwester sie ist unter dem namen schnucki sie ist gerade bei denn schafen und mein kater ist bei mir. wie alt bist du denn?ich bin 11 jahre alt und werde nächstes jahr 12!!! hast du auch eine schwester wenn nicht dannn ist es gut weil schwestern die groß sind die nerven aber ein glück ist meine schwester kleiner als ich und jünger hast du einen kleinen bruder oder groß ist?wenn ja dann ist es besser wenn du einen kleineren bruder hast weil die größeren nerven total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p :twisted: :evil: :evil: :shock: :D :D :D :D :)
 
Oben