1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Lieblingsfach

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von Kim, 7 Februar 2006.

  1. Kim

    Kim New Member

    Hallo,

    was ist euer Lieblingsfach, meins ist Mathe. Bin schon auf eure Antworten gespannt.
     
  2. Sonja

    Sonja New Member

    Hallo Kim

    Mein Lieblingsfach ist deutsch und englisch.
     
  3. Jupi11

    Jupi11 New Member

    Sport, Deutsch (wir haben gerade die grammatischen Fälle, auch Kasus genannt :roll:) und Bio. Mathe geht so.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hallo,
    gramatik find ich doof.haben gerade ein test geschrieben über gramatik.habe ganz viele fehler wusste ich aber schon das ich fehler habe.unsere deutsch lehrerin heißt frau dudacheck.ist eigentlich ganz nett aber erklärt alles immer richtig falsch.deswegen haben wir ja die fehler.bin manhmal richtig sauer.unsere klassenlehrerin frau friese ist manchmal nett,wir haben sie in mathe.in mathe ist sie nett.aber in kunst sehr streng.sie findet das wir uns anstregen sollen.dabei ist das das sie mit uns macht richtig schwer.mit einem filzstift wagerecht,sengrecht,wagerecht.bis mann am ende ist.ist aber nur am rand enden.und dann in der nächsten stunde kunst: ausmalen mit gelb aber nicht so viel denn wir sollen nocht in der nächsten stunde lila und immer so weiter.i textil habe ich ne´3-aber ich habe mich immer angestrengt.voll gemein sind die lehrer.und ich habe in allen sachen was wir in textil machen ne´2 und da bekomme ich so eine schlechte note.richtig unfehr.in religion habe ich eine 2+.und in englisch hat uns unsere lehrerin noch keine zensur gegeben.aber ich habe in musik eine 2-.aber ich habe mich angeschtrengt.ich weiß zwar nicht richtig wie die note f aussiht weil es ja das hohe und das tiefe gibt.also in musik bin ich von mir ausgesehen schlecht .aber von dem lehrer gut.was ich ja richtig komisch finde.wisst ihr eigentlich schon dfas meine freundin auch in diese treff sei wird ich glaube schon bald.sie heißt lara.aber hat sich noch nicht angemeldet.wird sich aber glaube ich schon morgen anmelden.
    vanni
     
  5. vanni97

    vanni97 New Member

    hallo,
    mein pc spinnt :evil: aber nun wisst ihr ja das ich es war :? .oder? :p




    vanni
     
  6. Kim

    Kim New Member

    Na klar wissen wir das, du haßt ja deinen Namen drunter geschrieben. :D
     
  7. vanni97

    vanni97 New Member

    hallo kim,
    ja das stimmt :wink:

    vanni
     
  8. Jupi11

    Jupi11 New Member

    Klar wissen wir es wir sind ja nich doof.
     
  9. vanni97

    vanni97 New Member

  10. Lini

    Lini New Member

    Hi,

    mein Lieblingsschulfach ist Kunst.
     
  11. vanni97

    vanni97 New Member

    hallo lini,
    meins auch


    vanni
     
  12. Kim

    Kim New Member

    Hallo,

    Kunst und Sport mag ich auch.
     
  13. Jupi11

    Jupi11 New Member

    Kunst und Musik :roll:, muss doch nich sein das brauchen wir eh nich. (und es macht kein spaß, besonders Musik bei der Lehrerin :? na bei jeder anderen Lehrerin wärs auch nich besser)
     
  14. vanni97

    vanni97 New Member

    stimmt haste recht jupi.
    aber ich finde bilder malen gut.musik verstehe ich auch nich warum wir das haben,wer will den sänger werden also ich nit.ich höre mir musik aber an.


    vanni
     
  15. Jupi11

    Jupi11 New Member

    Musik = die Lehrerin: *PIEP* (und singen kann ich nich gut)
    Kunst = Lehrerin ok aber wer will schon Maler werden? (außerdem kann ich nicht gut malen *gg*)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Rogge
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.564
  2. Kira10
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.563

Diese Seite empfehlen