• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsessen

zoe09

Member
Beiträge
43
Hallo,
mal eine Gegenfrage: Was ist euer Lieblingsessen?
Ich fang mal an. Meins ist ganz simple Nudeln mit Tomatensauce, da könnte ich mich förmlich reinsetzten:)
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Frühlingsrollen, Sushi, Mochi; am liebsten Sakura Mochi(Reiskuchen gefüllt mir süßer Bohnenpaste und Kirschblüte.), Melonpan*-*, Reis, panierte Garnelen(*o*), Miso Suppe:O, Inari°-° und noch ein paar andere Asiatische Sahcne>.>
 

dragon

Member
Beiträge
34
Pizza,Apfelküchen,Mango,Smoothie.

lecker lecker lecker mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..............................................................................:):):D:D:thumbsup::thumbsup:
 
Oben