• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsbücher

Chaossocke

New Member
Beiträge
4
Was habt ihr für Lieblingsbücher?
Den ersten Platz :smiley_155 hat bei mir das Buch "Die Vampirschwestern-Eine Freundin zum Anbeißen".

Kennt ihr das Buch?

Bitte antwortet mir!

Liebe Grüße,
Chaossocke
 

RukiyeB

New Member
Beiträge
11
AW: Lieblingsbücher

Mein Lieblingsbuch ist derzeit
"Der Name Dieses Buches Ist Ein Geheimnis"!!!
Das Buch ist echt toll!!!
Nur empfelenswert!!
 

Basti32100

New Member
Beiträge
99
AW: Lieblingsbücher

Das sind dann wohl HdR 1,2,3, Der Hobbit (bald kommt der Film in die Kinos) und die Reise der Halblinge, Die Trolle/ Zwerge/Orks und andere Bücher von den kleinen Stars von J.R.R Tolkien
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Lieblingsbücher

Mein Lieblingsbuch ist "Die Spur ins Schattenland" !

Was ich aber auch gerne mag, ist: "Heaven - Land der Feen" ;)

LG
Cherry
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: Lieblingsbücher

wenn jemand gute fantasie bücher kennt kann er ja bei elfenseele was hinschreiben(ist im berreich bücher):smiley_155:smiley_145
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Lieblingsbücher

Wenn jemand Tíntenbücher mag dann könnt ihr bei Tintenbücher im berreich Bücher hineinschreiben!
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Lieblingsbücher

Freche Mädchen-Bücher sind toll
Es gibt hunderste davon,. und es geht um Liebe...
ICh habe erst 2 und bin jettzt schion ein fan, nämlich die titel: Küsse chaos gummibärchen
Und das: Liebesttrank & schokokuss


Freche Mädchen- Freche Bücher
(der Spruch steht manchmal auf den Büchern)
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Lieblingsbücher

Also von freche Mädchen ist am tollsten: Spagetti criminale Risotto criminale
Sushi criminale Küsse criminale Ferien criminale da gibts noch andere enden aber immer mit criminale
 
Oben