• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblings lied

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Zur Zeit sind meine Lieblingslieder:
Vayamos Companeros von Marquess,
Relax, Take it easyvon Mika
Maneater von Nelly Furtado
Heul doch von Lafee
La camisa negra von Juanes
und noch einige andere
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
ja ich habe auch noch mehr aber ich hab jetzt ein paar aufgezählt...naja, also, sagen wir mal, das "Lied der Woche`` für mich ist:
Vayamos Companeros.
Das ist echt cool.
´Vayamas Companeros!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Na und es ist so fröhlich macht richtig gute Laune. Nur weil der sommer vorbei ist, ist es doch lange nciht out oder so xD
 
Oben