• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

;(Liebeskummer

L

loldslp

Guest
Hi leute ich hab etwas ganz dummes gemacht.
Ich bin 12jahre alt (werde nächstes jahr 13).
also ich war mit meiner freundin vor kurzen zusammen ich liebte sie so und wir waren zsm,
tja weil ich den verdacht hatte das sie mich nicht liebt hab ich schluss gemacht
(das war der fehler).Ich liebe sie so sehr doch sie will mir nicht verzeihen.
ich will sie am liebsten umarmen.
Kann mir jemand tippa geben?
 

Esther:O

New Member
Beiträge
5
Ok erstmal durchatmen -.-
Schreib ihr Briefe darauf stehen Mädels wirklich:D oder sing ihr ein Lied. Du musst ihr unbedingt klarmachen wie sehr du sie liebst.
 
L

loldslp

Guest
ein lied will ich ihr ja singen und ich weiss ja auch wo sie wohnt,aber ich bin halt eben schüchtern wenns um liebe geht.
Ich probiers ma,danke;) @Esther:O
 
L

loldslp

Guest
Okay ich bin jetzt ehrlich verletzt.
So ich hab das eine Mädchen vergessen und dann hab ich mich in ein neues verliebt.
Und dann sagt sie so ich bin in jemand anders.
Ich denke wohl ist das ein schlechter scherz.
So jetzt habe ich kein bock mehr in jemanden zu verlieben,weil ich dauernd verletzt werde.

Sorry ist so:(
 

Esther:O

New Member
Beiträge
5
Du Armer:(
Keine Sorge, du bist nicht der einzige der das denkt oder sich so fühlt.
Warte einfach bis die Richtige kommt. Solang leb erstmal dein Leben,Mach was verrücktes und lass dir den Spaß am Leben wegen sowas nicht nehmen:thumbsup:
 
Oben