• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Liebeskummer

Habt ihr eine Freund oder seid verknallt?

  • Habe einen noch nicht festen freund

    Stimmen: 0 0,0%
  • ne habe leider keinen freund

    Stimmen: 0 0,0%
  • ne Jungs sind blöd

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Kira10

New Member
Beiträge
86
Hi!
Ich habe ein problem und zwar bin ich in zwei jungs verknallt.
Der eine ist auf ner anderen schule weil wir ja jetzt in einer 5. Klasse sind.
Und der andere geht in meine klasse aber ist in eine andere verknallt.
Bitte helft mir.
Kira10
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Liebeskummer

I-wie sehe ich kein Problem...
Also, du stehst auf einen, der auf eine andere steht, richtig?
Das hatte ich auch mal...(aber ist ja klar, jetzt hab ich nen festen Freund, und natürlich ist der jetzt in mich verknallt...xDD)
Redest du manchmal mit ihm?
Wenn nicht wechsle ab und zu ein paar Worte mit ihm...
Mal so von meiner Seite.
Wenn du noch Fragen hast, einfach fragen ;)
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Liebeskummer

I-wie sehe ich kein Problem...
Also, du stehst auf einen, der auf eine andere steht, richtig?
Das hatte ich auch mal...(aber ist ja klar, jetzt hab ich nen festen Freund, und natürlich ist der jetzt in mich verknallt...xDD)
Redest du manchmal mit ihm?
Wenn nicht wechsle ab und zu ein paar Worte mit ihm...
Mal so von meiner Seite.
Wenn du noch Fragen hast, einfach fragen ;)
Dito!
Dieses Proplem hatte ich auch mal, das war ein voll blödes Gefühl...
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Liebeskummer

naja irg wie ist es schon ein problem auch , ich kenne das ;)
du musst dich mal ganz ruhig hinsetzten und dir überlegen wen du lieber magst . bzw. du stellst dir mit beiden vor, wie es wäre wenn ihr zusammen sein würdet und wenn du ihn jeden tag sehen würdest. und wo du dir es besser vorstellen kannst oder es dir besser gefällt, dann weißt du es ;D
ich weiß das ist schwer , aber man kann ja auch in beide verliebt sein oder du musst ja dann den anderen nicht hassen. :)
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: Liebeskummer

Überleg dir einfach mal wen von beiden du lieber magst. und dann kannst du ihm ja einen liebesbrief schreiben, aber ohne deine unterschrift und dafür deine handynummer angeben. er schreibt dir sicher zurück!!
 
Oben