1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von carena, 5 November 2006.

1. carena

carena New Member

leute hilft mir ich habe mich verliebt in einen jungen aus meiner klasse und er hat eine freundin (keine enge beziehung) sie redet dauernt mit ihm und das macht mich immer eifersüchtig ich habe ihn auch in meinem icq :cry:

2. Tokiogirl

Tokiogirl New Member

ich mache das gleich durch carena

3. carena

carena New Member

aber du alex mit jan ihr passt ziemlich gut zusammen auserdem ist das jemand anderes

4. sandraA

sandraA New Member

nicht ich und jan passen gut zusammen sondern jan und susana ausserdem bin ich in nen jungen aus meiner klasse
    Wahrscheinlich C.Ronaldo :)

5. carena

carena New Member

aha bist du in schmidchen :shock:

6. sandraA

sandraA New Member

ne jemand anderes

7. carena

carena New Member

in wenn sag schon sag schon sag schon *gespannt auf antwort warten* :D

8. sandraA

sandraA New Member

als ob ich dir das sag
    ausserdem bin ich nicht richtig in den verliebt ich mag in nur irgendwie,denn er hat sehr sehr viel humor und das ist mir an einem mensch das wichtigste

9. carena

carena New Member

schmidchen gel gel gel gibs zu

10. sandraA

sandraA New Member

ne den kennst du net
    ausserdem hat schmidtchen zu viele picken im gesicht fuer mich

11. carena

carena New Member

aha dann ist es erik :lol:

12. sandraA

sandraA New Member

ne der ist zu klein fuer mich

13. BlackRains

BlackRains Active Member

ah cool du musst in langsam an sprechen und dan mal fragen was er heute so macht und dan in fragen ober er mit dir ins kino oder so will ick kenne den jungen net also kann ich nicht sagen das es klabt aber viel glück :!: :!:

14. Mausi01

Mausi01 New Member

Ich habe auch liebeskummer weil ich in einen bin in den meine fereundin auch is nur das weiß sie net!!!!

15. bond

bond New Member

Fragt ihn einfach ob er mit dir gehen will

frag ihn

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen