• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Liebeskummer und er hat ne freundin

katzentante

New Member
Beiträge
75
Hay,

ich bin total in nen Jungem aus unserem Nachbardorf verliebt er weis es auch aber die kacke ist ich habe es ihm gesagt als er schon eine freundin hatte dna hat er sich von der getrent und ist mit ner andern zusammen doch ich glaub mit der hat er sich gestritten.Was sol ich tun?
Bitte helft mir
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Liebeskummer und er hat ne freundin

Was willst du denn tuen? Und wo ist das Problem wenn er sich mit der gestritten hat? Hoffst du jetzt dass er auch mit der Schluß macht? Damit du dann mit ihm zusammen sein kannst oder was?! Irgendwie weiß ich nicht was ich darauf antworten soll:smiley_145
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Liebeskummer und er hat ne freundin

hm du kannst eig nichts tun ?! oder was willst du tun ?
nur weil sie sich mal streiten , müssen sie sich ja nicht gleich trennen .
 
Oben