• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Liebeskummer für immer?!

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo....
Ich hatte gestern einen Tanzabschlussball. Und hatte da einen Jungen als Tanzpartner.
Denn find ich soooo süß! Und hätte ihn am liebsten geküsst....nur ich weis nich wie der mit nachname heißt oder sonstiges. Ich weis nur das er Sascha heißt und 15 ist. Und ich denke er geht in die 9. Klasse. Genau weis ich das mit der Klasse auch net. Und er sagte mir das wir in SVZ kontakt haben werden. Da freute ich mich sowas von. Nur ich suchte ihn die ganze zeit und fand ihn nich...und nun habe ich seut gestern Liebeskummer...ich wünschte ich hätte ihm meine Nummer gegeben dann könnten wir wenigstens Telen.
Und unbennen kannn ich mich auch erst in 2 Monaten. Ich sagte ihm zwar wie ich heiße aber ich sagte ihm auch das ich mich dann heute oder so unbennen werden...nur ich kann mich ja erst wieder am ich glaube 7.11 wieder unbennenen. Was soll ich tun?! Werde ich jetzt für immer Liebeskummer haben? :smiley_8:smiley_8:smiley_8
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Liebeskummer für immer?!

wenn er interessiert an dir ist , dann wird er dich auch finden , egal wie du heißt .
aber weißt du nicht wie er mit nachnamen heißt ? oder welche schule er geht ?
ich würde einfach noch weitersuchen , dann klappt das schon .
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Liebeskummer für immer?!

Nein garnix... *debrimirt* :-(

Ich habe aber jetzt meinen Account gelöscht und habe mich so genannt wie ich heiße...ich hoffe er wird mich finden...:-( Bitte drückt mir die Daumen...
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Liebeskummer für immer?!

Ich habe ihn Gefunden!!!!
Denn ganzen Tag suchte ich und suchte ich! Jetzt endlich habe ich ihn gefunden!!!!

*tränen im auge vor freude*
 
Oben