• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieber taub oder blind?

Lieber taub oder blind?

  • Lieber taub als blind

    Stimmen: 4 100,0%
  • Lieber blind als taub

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

renepatrizia10

New Member
Beiträge
23
Ich weiß dass die Frage etwas makaber ist und schlimm ist natürlich beides und ich würd niemanden wünschen jemals eins davon zu bekommen aber ich möchtemal wissen was ihr schlimmer findet bzw. wo ihr eher drauf verzichten würdet. Ich würde eher zu Lieber taub als blind tendieren, da ich dann immer noch mehr selbständig tun kann als bei blindheit. Auch wenn mir die Musik sehr fehlen würde.
 
Oben