• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Liebe und die Körpersprache

coco1

New Member
Beiträge
125
habt ihr Kummer oder wollt was über die Körpersprache wissen dann seit ihr hier richtig ich helfe euch
:smiley_212
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Liebe und die Körpersprache

ok dann erzähl mir doch mal was über Körpersprache vielleicht leig ich ja vollkommen falsch ^^ (vielleicht auch nicht)
 

coco1

New Member
Beiträge
125
AW: Liebe und die Körpersprache

ihr seid echt fies !!!! ich wollte mit dem thema helfen und nicht das sich DUMME leute über dass alles lustig machen :-(
 
K

klaka

Guest
AW: Liebe und die Körpersprache

ihr seid echt fies !!!! ich wollte mit dem thema helfen und nicht das sich DUMME leute über dass alles lustig machen :-(
sry wollt dich nicht verletzen aber du hilfst uns wenn du unter den mädchen oder jungenforum schreibst.....da ist jeder unter sich :smile:
entschuldigung noch mal
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Liebe und die Körpersprache

Ich würde auch sagen das dieses Thema besser in nur Mädchen oder nur Jungs passt. Und außerdem darf doch wohl jeder hier seine freie Meinung sagen, oder coco1? Dann muss man nicht gleich als dumm bezeichnet werden, wenn klaka und Lucy eine andere Meinung haben als du. Ist jetzt nicht böse gemeint
 
K

klaka

Guest
AW: Liebe und die Körpersprache

Ich würde auch sagen das dieses Thema besser in nur Mädchen oder nur Jungs passt. Und außerdem darf doch wohl jeder hier seine freie Meinung sagen, oder coco1? Dann muss man nicht gleich als dumm bezeichnet werden, wenn klaka und Lucy eine andere Meinung haben als du. Ist jetzt nicht böse gemeint
danke tabitha:arrow:
 
Oben