• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

liebe- ein komplieziertes thema

kathari

Member
Beiträge
230
hi leute
ich bin verknallt ,naja wer ist dass nich mal, aber ich bin sooooo schüchtern und mein"freund" (der junge in den ich bin ,ist auch in mich). wir reden öfter über skype,aber heute hat er geschrieben ich zietiere:"hör auf mich zu stalken"und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, ich traue mich nicht in morgen nach der schule darauf anzusprechen. und ich hab auch keine idee warum er das gesagt hat. er war am samstag noch bei mir zu besuch da war alles gut. Hilfe!!!!!
 

Hähnchen

Member
Beiträge
44
AW: liebe- ein komplieziertes thema

Also genau das problem hatte ich auch schon. du solltest ihn vllt. erst mal in ruhe lassen und das thema später noch mal ansprechen.
das wird schon=)
grüße Hähnchen
 

kathari

Member
Beiträge
230
AW: liebe- ein komplieziertes thema

nachdem wir uns ausgesprochen hatten haben wir uns geeinigt dass wir erst mal noch nicht richtig zusammensein wollen und erst noch warten wollen
 

kathari

Member
Beiträge
230
naja wirhaben uns auseinandergelbet, ich hab es khm erklärt dass ich nicht mehr so für ihn emfinde wie früher , und jetzt sind wir einfach wieder gute freunde ich glaube aber auch nicht dass aus uns jemals was werden wird , es war zwar schön und voralem eine erfahrung die ich nicht so schnell vergessen werde
 
Oben