• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Licht an-Licht aus

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
Hab`ein neues Spiel gefunden, es heißt Licht an - Licht aus.....der 1. macht das Licht an und schreibt warum er das macht, der nächste macht es wieder aus und schreibt auch warum er das macht, dabei können witzige Sachen herauskommen....lasst euch was einfallen....freu mich schon auf eure Kommentare!

Also, ich fang`mal an:

Ich mach das Licht an , weil ich zum Kühlschrank gehen will.

(der Nächste kann jetzt auch was schreiben , was einen Zusammenhang mit meinem Grund hat)
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Licht an-Licht aus

Licht an .....
*Tabitha beim Klauen meiner Pizza erwisch*
>>Mein Gott , das hätt ich dir nicht zugetraut<<
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Licht an-Licht aus

Ich schalte das Licht ein und sehe den SORRY-Korb , hebe ihn auf und verzeihe Tabitha.
Nanu?Wo ist Tabitha hin?????
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Licht an-Licht aus

Ich schalte das Licht an , rufe Tabitha noch DANKE hinterher , und muss feststellen , dass meine Pizza mittlerweile schon verbrannt ist.
 
Oben