• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lexikon

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hi Leute,
welches Lexikon habt ihr?Oder habt ihr mehrere?Wenn ihr mehrere Lexikon's habt, welches findet ihr dann am besten?
Also jetzt ich (;
Ich hab 3 Lexikon's einmal das Kinderlexikon von A-Z des sind drei Bücher aber nur ein Lexikon weil da ist ein Lexikon in drei Bücher getelt[weiß aber jetzt auch net sooo genau wie's heißt aber iwie sowas xD]
Dann des 2. ist ein normales...
Und das dritte hab ich heute bekommen xD
Des ist Felix-warum?Wieso?Aha!
Aber alles Groß geschrieben...
Und des finde ich bis jetzt am besten weil da echt des meißte drinsteht...
Ihr?
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Lexikon

Also wenn ich für irgendwas informationen brauch dann hol ich dir mir aus dem Internet. Aber wir haben noch Bockhaus oder so.
 
Oben